Test

Hey Du! Ich bin Mica. Schön, dass Du hier bist! Auf dieser Seite zeige ich Dir Auszüge meiner Werke. Mein Talent ist der Umgang mit dem Stift in Form von Sketchnoting, Skizzieren, Graphic Recording und allem, womit man Präsentationen aufpeppen kann.


Du brauchst ansprechende Flipcharts? Ich mache sie Dir. Dein Leben ist voller trocker Meetings und Du möchtest sie aufpeppen? Extrakte mitnehmen? Ich zeige Dir, wie Du den Spaß am Zuhören oder auch am Lernen zurück erhältst. Denn aufgepeppte Notizen machen bei der Erstellung Spaß und laden zum durchblättern ein.

Du möchtest Deine Veranstaltung via Graphic Recording mitgezeichnet haben? Kein Problem! Ich freue mich, Deine Worte auf Papier zu bringen.

Neugierig? Interessiert? Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dein Anliegen umzusetzen! Arbeitsproben sind unter „Graphic Recording“ abgelegt. Viel Spaß beim Stöbern!